Das neunte BWV-Feriencamp in Naumburg

Unser Tagebuch - 13.08.2017 - Die Abreise


8 erlebnisreiche Tage liegen hinter uns

Pünktlich zum Abschied vom Euroville und somit zum Ende unseres diesjährigen Feriencamps fing der
Himmel an zu weinen.
8 erlebnisreiche Tage lagen hinter uns und den Teilnehmerreaktionen nach zu urteilen, war für jeden
etwas dabei.

Mit Wehmut wurden die Koffer gepackt, die Betten abgezogen und die Stuben gekehrt. Natürlich
freuten sich viele von uns auf das Wiedersehen mit den Familien, doch versprachen nicht Wenige, im
nächsten Jahr wieder dabei sein zu wollen.

Wenn man das Gelingen eines Feriencamps an den Arzt- und Kranhausbesuchen bemisst, so waren
wir diesmal besonders erfolgreich. Nicht ein einziges Mal mussten wir die medizinische Hilfe der
Region in Anspruch nehmen.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und verabschieden uns für dieses Jahr.

Das Betreuer-Team des Feriencamps 2017