Das achte BWV-Feriencamp in Dessau

Unser Tagebuch - 30.07.2016 - Die Abreise


Ups, schon wieder vorbei?!

Es ist doch wie immer. Erst kommt die Zeit, wo man sich ewig auf das Feriencamp freut, dann rückt es endlich näher und nun ist es schon wieder vorbei! Schade!

Und noch etwas ist wie immer. Am letzten Tag packen die Kinder und Betreuer nochmal gemeinsam tatkräftig an, packen alles zusammen und bringen die Herberge in Ordnung. Anschließend werden nochmals die Camp-Shirt rausgekramt, die Textilstifte machen die Runde und alle gehen auf Unterschriftenjagd.

Die Rückfahrt nutzen die meisten schon für eine erste Schlafphase. In Berlin zurück war die Freude groß, die Eltern wiederzusehen und erste Erlebnisse wurden nun aus erster Hand weitergereicht.


Wir Betreuer verabschieden uns und wünschen noch schöne Ferien.