Das achte BWV-Feriencamp in Dessau

Unser Tagebuch - 25.07.2016


Cakepops, Cakepops, Cakepops!

Nach dem Frühstück wurden wieder die Sonnenbrillen ausgepackt und der Camptanz geübt. Die Bewegungen waren heute schon deutlich flüssiger. Danach gab es für die ganz Kleinen eine Führung durch das Bauhausmuseum mit anschließendem Kartenbasteln. 

Nachdem das Mittagessen vertilgt wurde, entbrannte in Wärme eine spannende Wasserschlacht.Danach gab es für die Jüngeren eine Bastelstunde und die Großen bereiteten heimlich die geplante Nachtwanderung vor. Der Schluss des Nachmittags wurde mit einem Highlight gekrönt: Cakepops. Die Jüngeren haben sie gebacken und alle haben sie ratzfatz verputzt. Bevor es zur Nachtwanderung ging, haben heute die jüngeren Gruppen Cocktails gemixt. Den Schluss des Tages bildete dann die Nachtwanderung mit viel Grusel und Geschrei.