Das siebte BWV-Feriencamp im Kiez Querxenland

Unser Tagebuch - 01.08.2015 - Die Anreise


Sonne trotz verspäteter Anreise

Der erste Tag unseres diesjährigen BWV-Feriencamps ist zu Ende und nach einem etwas chaotischen Start sind wir zwar verspätet, aber heil und gesund im KIEZ Querxenland angekommen.

Die Gruppen haben die jeweiligen Häuser bezogen und sich am schönen Wetter und weitläufigen Gelände erfreut.

Nach dem doch vergleichsweise frühen Abendessen hat sich eine Gruppe noch kurz im nahgelegenen Schwimmbad erfrischt und die anderen haben sich an die Kletterspinnen und Tischtennisplatten gewagt. Auch konnten wir ermöglichen, dass besonders große Fans das Supercup-Spektakel nicht verpassen mussten.

Nun freuen wir uns auf einen frühen Abschluss und eine spannende Woche mit vielen Aktivitäten.