Eröffnung der Musterwohnung im Ötztal-Carré

Unser genossenschaftliches Wohnbauprojekt Ötztal-Carré besticht durch seine Lage, die Ausstattung und einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. In Folge haben sich bereits eine Vielzahl von Mitgliedern bei uns als Interessenten für diese Wohnanlage registrieren lassen.

Eine Wohnung sind nicht nur vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Eine Wohnung ist Zuhause, Rückzugsort und privates Refugium. Die Entscheidung, welche Wohnung man sich als Zuhause auswählt, will deshalb wohl überlegt sein.

Der Bezugstermin für die Wohnungen ist zum 1. November 2017 terminiert. Wir werden kurzfristig mit der Vermietung beginnen, so dass die Mietinteressenten eine Anmietungsentscheidung treffen müssen, ohne die zu beziehende Wohnung fertiggestellt besichtigt zu haben. Neben dem Vertrauen in unsere Genossenschaft fällt einer guten Beratung in dieser Phase eine besondere Bedeutung zu.

In diesem Zusammenhang haben wir als Ort der Beratung und gleichzeitiges Vermietungsbüro eine Musterwohnung für Sie hergestellt.
Diese steht Mietinteressenten in der Zeit vom 22. Mai bis zum 23. Juni 2017 zur Verfügung.

Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten:
montags: 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr
dienstags: 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
donnerstags: 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr
(außer an gesetzlichen Feiertagen)