Stellenangebot

Mit ca. 100 Mitarbeitern und einem Bestand von mehr als 8.300 Mieteinheiten sind wir eine der großen Wohnungsbaugenossenschaften in Berlin, die außerdem auf eine über 110-jährige Genossenschaftsgeschichte zurückblicken kann. 

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen

Mitarbeiter der Abteilung Technik (m/w)

Der/Die Stelleninhaber/in bearbeitet für unsere Wohnungsbestände alle Bereiche des technischen Gebäudeinstandhaltungsmanagements.

Im Wesentlichen gehören zu Ihren Aufgaben:

  • Bearbeitung anstehender Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Modernisierungsaufträge und baulicher Maßnahmen
  • Gewährleistungs- und Mängelverfolgung
  • Termin und Kostenkontrolle
  • Technische Bestandsdatenpflege, Dokumentation und Mieterkommunikation
  • Budgetplanung und Budgetverfolgung
  • Allgemeine technische Verwaltungstätigkeit

Sie verfügen über:

  • eine abgeschlossene haustechnische bzw. bautechnische Ausbildung, einen Abschluss an einer technischen Hochschule oder eine Meisterausbildung 
  • vorzugsweise Erfahrungen im technischen Gebäudemanagement
  • Kenntnisse der VOB und HOAI und sicherer Umgang mit gängigen Softwareprodukten 
  • hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Verhandlungs- und Organisationsgeschick 
  • überdurchschnittliches Engagement,  sicheres Auftreten
  • Besitz der Führerscheinklasse B

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientiertem Umfeld und attraktiver Vergütung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, richten Sie bitte Ihre Bewerbung um die vorerst befristet ausgeschriebene Stelle an den

Vorstand der
Beamten- Wohnungs- Verein zu Berlin eG
Postfach 41 03 44
12113 Berlin

oder per E-Mail kharpke@bwv-berlin.de