News-Archiv 2011


Wir bilden aus!

Mit einer mehr als 110-jährigen Genossenschaftsgeschichte gehört die Beamten-Wohnungs-Verein zu Berlin eG zu den traditionsreichen und leistungsstarken Wohnungsunternehmen Berlins. Der Schwerpunkt unserer Anstrengungen liegt in der dienstleistungsorientierten Bewirtschaftung der 7.700 Mieteinheiten im Eigenbestand unter Wahrung des Genossenschaftsgedankens.

Mehr als 90 Mitarbeiter erwirtschaften bei einer Bilanzsumme von ca. 260 Mio. € einen Jahresumsatz von 40 Mio. €.

Der Tradition unseres Hauses folgend, suchen wir

zum 01. August 2011
eine/n Auszubildende/n zur/zum
Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann.

Der dreijährige Ausbildungsaufbau setzt sich aus berufsbezogenem Unterricht in der Berufsschule und der Praxisausbildung in unserer Genossenschaft zusammen.

Ein kompetentes Mitarbeiterteam und moderne Informationstechnologie begleiten Sie auf Ihrem Weg durch alle wohnungswirtschaftlichen, technischen, allgemein verwaltenden und sozialen Fachbereiche unseres Hauses.

Wir legen Wert auf Engagement, service-orientiertes Denken und Kontaktfreudigkeit. Der Umgang mit neuen Medien sollte Ihnen vertraut sein.

Der Nachweis der Hochschulreife oder eines mittleren Bildungsabschlusses ist wünschenswert.

Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis zum 28.02.2011 an den

Vorstand der
Beamten-Wohnungs-Verein zu Berlin eG
Lutherstraße 11
12167 Berlin

oder per Mail an
rrueckbrecht@bwv-berlin.de